Kontakt

Geschwister-Scholl-Schule
5. Staatl. Regelschule Eisenach

Katharinenstraße 150
99817 Eisenach
Thüringen

Telefon: 03691 746113
Telefax: 03691 746429

email:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                                                                                                                                                                                                                                                               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!               

Förderverein


 

"Förderverein der Freunde und Förderer der Geschwister-Scholl-Schule Eisenach"

Wir fördern die Geschwister-Scholl-Schule, in der unsere Kinder

  • in einer guten Atmosphäre Wissen erwerben können,
  • Schule als Lebensgemeinschaft erleben,
  • Sinn- und Wertorientierung erfahren,
  • nach einem bewährten Konzept unterrichtet werden.

Wir unterstützen den Schulbetrieb und Projekte praktisch und finanziell.

Wir helfen: 

  • bei der Organisation von schulischen und anderen kulturellen Veranstaltungen
    und Festen,
  • bei der Herstellung von Unternehmenskontakten. 

Sie erreichen uns     Anke Volkmann      03691 / 2181601

                              Werner Gundlach     03691 / 216207

Wir brauchen Sie

  • als Eltern, denen die Bildung ihrer Kinder am Herzen liegt,
  • als aktive Mitglieder zur Unterstützung von Projekten und Schulfesten,
  • als Sponsoren, die mit ihrer Spende die finanziellen Möglichkeiten des Vereins stärken.

Bankverbindung        

  • IBAN   DE74 8405 5050 0000 0180 90         
  • BIC     HELADEF1WAK
  • Geldinstitut      Wartburgsparkasse       

Beitrag  (laut Beitragsordnung)  jährlich 15,00€

Spenden sind herzlich willkommen

Der Verein ist vom Finanzamt Mühlhausen als gemeinnützig anerkannt.            

Aktuelles

Gewinnerin des Vorlesewettbewerbes der 6. Klassen wurde Lilly Hartmann aus der Klasse 6a.

 

 

 

Termine

10.12. bis 20.12.2018 Betriebspraktikum der 9. Klassen